Büroreinigung ist wichtiger als man denkt!

 

Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter sollen sich bei Ihnen wohl fühlen! Wir tragen unseren Teil dazu bei!
Das saubere und gepflegte Erscheinungsbild Ihres Unternehmens hat existenziellen Wert für Ihr Unternehmen. Kein potentieller Neukunde macht gerne Geschäfte mit einem Unternehmen, was darauf nicht achtet. Auch Ihre Mitarbeiter werden in einem gepflegten Umfeld sicherlich produktiver agieren als in einem ungepflegten Umfeld.

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. So wie Ihre Kunden bei Ihnen auch! Wir beraten Sie individuell und partnerschaftlich. Wir arbeiten engagiert, zuverlässig, flexibel und gründlich. Kommunikation ist für uns kein Fremdwort. Wir machen das unkompliziert und verbindlich. Wir reagieren schnell, konstruktiv und flexibel.Büroreinigung

Was kostet Sie Ihre Büroreinigung?

Wir berechnen Ihnen pro Stunde/Reinigungskraft € 35,82 inklusive Mehrwertsteuer und stellen Ihnen den monatlichen Gesamtbetrag im darauf folgenden Monat in Rechnung.

Was für eine Büroreinigung bekommen Sie für diesen Preis?

Wir machen keine Lockangebote! Der oben genannte Preis beinhaltet das folgende Rund-um-sorglos-Paket:

Reinigung von allen in Ihrem Büro vorhandenen Räumen mit…

…Saugen
…Wischen
…Staub wischen
…Abwaschen bzw. Spülmaschinen aus- und einräumen
…Fenster putzen (nach Möglichkeit! Wir sind keine Fensterputzer und wollen es auch nicht werden.)
…weitere individuelle Wünsche versuchen wir Ihnen natürlich auch zu erfüllen.

Sprechen Sie uns einfach an.

 

Beinhaltet der Preis für Ihre Büroreinigung bereits die erforderlichen Putzmittel?

Nein. Für die Putzmittel sorgen Sie selbst. Wir arbeiten mit Ihren Mitteln.

Müssen Sie sich um Versicherungen, Steuern oder ähnliches kümmern?

Nein, unsere Reinigungskräfte sind gesetzlich kranken- und unfallversichert! Jede Reinigungskraft ist dort angemeldet, wo sie angemeldet sein muss. Unsere Reinigungskräfte machen einen legalen und sauberen Job!

Wieviele Stunden benötigen unsere Reinigungskräfte für Ihre Büroreinigung?

Das kommt grundsätzlich auf Ihr Büro und Ihre Wünsche an. Bei den ersten beiden Reinigungsterminen benötigen unsere Reinigungskräfte meist etwas länger, um erst einmal richtigen Grund in Ihr Büro zu bringen. Dann pendeln sich die Stunden ganz kalkulierbar ein, es sei denn, Sie haben zwischendurch weitere Wünsche, die sonst im Normalfall nicht immer auftreten.

In unserem persönlichen Erstgespräch werden wir auf Ihre Wünsche eingehen und eine erste Stundenschätzung abgeben, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

Was passiert bei Krankheit oder Urlaub mit Ihrer Büroreinigung?

Im Falle von Krankheit oder Urlaub unserer Reinigungskräfte senden wir Ihnen keinen Ersatz. Wir hätten in diesem Fall einfach zu hohe Personalvorhaltekosten. Das würde die Kosten entscheidend steigern.

Kosten entstehen Ihnen bei Krankheit oder Urlaub natürlich nicht. Auch wenn Ihr Büro geschlossen ist, entstehen Ihnen keine Kosten, wenn Sie die Termine absagen müssen.

Müssen Sie mit uns einen Vertrag abschließen, der Sie mit Kündigungsfristen an uns bindet?

Ja, wir werden mit Ihnen einen Standardvertrag mit moderaten Kündigungsfristen vereinbaren, in dem Ihre Wünsche und Anforderungen explizit aufgenommen werden. Das sorgt für klare Verhältnisse und eine saubere Kommunikation.

Sind noch Fragen offen? Haben wir etwas vergessen?

Lassen Sie es uns gerne wissen. Wir kümmern uns um Sie!

Ihre Nicole Hoffmeister & Ihr OneHandOnly-Team
Büroreinigung und Haushaltshilfe in Hannover